Landwirtschaftliche Erzeugnisse

Wir haben unseren gesamten Betrieb auf ökologische Landwirtschaft umgestellt, da wir nach den Vorgaben und Richtlinien von Naturland unsere artgerechte Pensionspferdehaltung im Offenstall und ökologische Legehennenhaltung im Hühnermobil als Bio-Betrieb betreiben.

Ein Betriebszweig ist die artgerechte, ökologische Hühnerhaltung im Mobilstall. Die hochwertigen, frischen BIO-Eier verkaufen wir bei uns am Hof!

Außerdem haben wir noch “Hausgemachte Nudeln” (Dinkel oder Hartweizen) aus unseren Eiern und schmackhafte Suppenhühner im Angebot.

Besucht unsere Internetseite oder kommt am besten persönlich bei uns vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Freilandhühnerhaltung-Kaufering 

Zudem verkaufen wir auch Heu und Grummet in kleineren Mengen an Privatpersonen und andere landwirtschaftliche Betriebe.

Bitte bei Bedarf einfach eine eMail an uns schreiben, wir melden uns umgehend.

info@pferdeoffenstall-kaufering.de

Mobil: 0151 – 11 2203 74